1996 bis 2006 - Das Jubiläum 10 Jahre IVAS in Dresden

Im Jahr 1996 ist das Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen und -systeme in Dresden durch Dipl.-Ing. Dirk Ohm gegründet worden. 2006 - 10 Jahre später - konnten wir auf eine erfolgreiche, spannende und wechselvolle Geschichte zurückblicken. Eine Vielzahl von interessanten und anspruchsvollen Projekten wurde umgesetzt, die Zusammenarbeit mit einer großen Zahl von Städten, Verwaltungen, Investoren, Instituten und Ministerien entwickelt und immer neue Felder der fachlichen Arbeit erschlossen. Doch bei allen Anstrengungen möchten wir die Gelegenheit ergreifen, kurz inne zu halten und auf die vergangenen Jahre zurückzublicken.  

Dazu haben wir Auftraggeber, Partner, Freunde und Mitarbeiter am Montag, den 20.11.2006 zu einer Fachexkursion mit dem Thema „Verkehrsplanung und Straßenraumgestaltung in historischen Ortsbereichen“ eingeladen. Für uns alle war es ein spannender und interessanter Tag. Wir bemühen uns, in einigen Wochen eine Auswahl der vielen Bilder hier zu zeigen.  

Wie bedanken uns bei allen Gästen für die Glückwünsche, Geschenke und das bereichernde Gespräch.  

 

Ihr IVAS-Team